Hochschule Ravensburg-Weingarten | Zurück zur Startseite

Erweitert »




Alumni
Netzwerk für ehemalige Studierende

WS 2013/14

Die Absolventenfeier der Fakultät T fand am 29. November 2013 im Schlossbau statt.
Quelle: Bosl

Die Fakultät T feierte am 29. November 2013 mit ihren Alumni!

„Hervorragende Ergebnisse“ bescheinigte Prorektor Professor Dr. Franz Brümmer den ehemaligen Studierenden und lobte die thematische Vielfalt der Fakultät, die auch in den Auszeichnungen für Studierende sichtbar wurde: So erhielt Kai Amrein vom Studiengang Technik-Management den IHK-Preis, der an Studierende verliehen wird, die einen besonderen Fokus auf Internationalität gelegt haben. Sabrina Fricker (Betriebswirtschaft/Management) wurde mit dem Preis des Vereins der Freunde und Förderer der Hochschule für ihr großes Engagement in der studentischen Vertretung geehrt. Alexander Burkart (Physikalische Technik) erhielt für seine innovative Abschlussarbeit den TWS-Energiepreis. Als Studiengangbeste vom Verein der Absolventen ausgezeichnet wurden Anne Maier (Betriebswirtschaft/Management) und Markus Steur (Technik-Management).


Die Absolventenfeier der Fakultät M mit Überreichung der Urkunden und Preise fand am 29. November 2013 auf dem HRW Campus statt.
Quelle: Nagel

Die Fakultät M feierte am 29. November 2013 mit ihren Alumni!


Der Preis der TWS ging an Markus Diesch und Christian Nell.
Für seine Abschlussarbeit erhielt Kilian Beck den Preis vom Steinbeistransferzentrum; Martin Hagen wurde vom VdI ebenfalls für seine Abschlussarbeit ausgezeichnet.
Alexander Maischberger
, Fabian Weber und Martin Kogler bekamen vom Verein der Absolventen der Hochschule Ravensburg-Weingarten als Jahrgangsbeste eine Medallie. Herzlichen Glückwunsch allen Absolventinnen und Absolventen und für den Berufsstart alles Gute!


Die Absolventenfeier der Fakultät S fand am 25. Oktober 2013 auf dem HRW Campus statt.
Quelle: Kusche/Simpfendörfer

Die Fakultät S feierte am 25. Oktober 2013 mit ihren Alumni!

Drei Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege durften sich über Auszeichnungen freuen. Für ihre Abschlussarbeit erhielt Natascha Stützle den Preis vom Landratsamt Ravensburg; Mailin Kreft wurde von der Stadt Weingarten ebenfalls für ihre Abschlussarbeit ausgezeichnet und auch Petra Löhle bekam vom Verein der Absolventen der Hochschule Ravensburg-Weingarten als Jahrgangsbeste eine Medallie. Herzlichen Glückwunsch allen Absolventinnen und Absolventen und für den Berufsstart alles Gute!


Die Absolventenfeier der Fakultät E fand am 15. November 2013 auf dem HRW Campus statt.
Quelle: Kusche

Die Fakultät E feierte am
15. November 2013 mit ihren Alumni!

Die drei Jahrgangsbesten der Fakultät Elektrotechnik und Informatik sind im Sommersemester 2013 Stefan Steiner und Marc Mai (Wirtschaftsinformatik und E-Business, Wirtschaftsinformatik),Frank Roth und Peter Herzog (Elektro- und Informationstechnik, Electrical Engineering) sowie Maximilian Dürr und Benjamin Staehle (Angewandte Informatik, Informatik). Sie wurden mit dem Preis des Vereins der Absolventen der Hochschule Ravensburg-Weingarten ausgezeichnet. 

Herzlichen Glückwunsch allen Absolventinnen und Absolventen und für den Berufsstart alles Gute!


Termine:

Absolventenfeier der Fakultät M:
Freitag, 08. Juni 2018
16:00 Uhr im C004

Absolventenfeier der Fakultät E:
Freitag, 04. Mai 2018
16:00 Uhr im C004

Absolventenfeier der Fakultät S:
Freitag, 27. April 2018
15:00 Uhr im C004

Absolventenfeier der Fakultät T:
--
--