Hochschule Ravensburg-Weingarten | Zurück zur Startseite

Erweitert »




Öffentlichkeitsarbeit
und Wissenschaftskommunikation

News

Staff Training Week: Fünf Gäste lernen an der Hochschule Ravensburg-Weingarten dazu

Vorträge, Workshops, Besichtigungen – das vielseitige Programm kann sich sehen lassen




Fünf Lehrkräfte aus dem Ausland haben sich im Rahmen der „Staff Training Week“ an der Hochschule Ravensburg-Weingarten nicht einfach nur umgesehen. Eva Ernstreite (Head of Administration, SSE Riga), Micaela Lepore (International Relations Office, La Sapienza Roma), Marie-Agnès Cathelin (International Relations Office, ESAIP Angers) sowie Jesusa Isabel Montenegro (Academic Office) und Juan Aguiar Fernández (IT Department) von der Universidad de Vigo zeigten sich vom Leben auf und rund um den Campus beeindruckt.


„Wir können froh sein, dass wir solche Möglichkeiten haben. Schade, dass noch keiner von Ihnen in Riga war“ sagte Christine Lauer, Leiterin des International Office und Organisatorin der Staff Training Week am Rande der Veranstaltung, die den internationalen Gästen sichtlich Freude machte.

Text: Thomas Schlichte
Foto: Tove Simpfendörfer


veröffentlicht von: Öffentlichkeitsarbeit